Dienstag, 4. März 2008

Super Deli in Inca ist geöffnet

Heute am Dienstag den 04.03.2008 um 9:30 Uhr war es soweit, der neue Super Deli in Inca öffnete seine Pforten.
Die ersten Kunden im neuen Super Deli waren Helga Obele und Thomas Stalzer aus Sa Cabaneta















Der neue Super Deli in Inca in der Avinguda Jaume II N° 73 hat eine Verkaufsfläche von 600 Quadratmeter und bietet seinen Kunden eine unzählige Auswahl an Deutschen und Internationalen Leckereien. Ausserdem eine grosse Auswahl an Bio-Produkten und Bio Gemüse.

Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Samstag, von 9:30 Uhr bis 20:00 Uhr.







































Für die grosse Auswahl an täglich frischen Bretzel, Brötchen, Brot, Kuchen und Torten ist die Deutsche Bäckerei "El Panadero" zuständig.


Das Team von Super Deli in Inca freut sich, Sie als Kunden willkommen zu heissen.

Ob der Chef jedem Kunden die Einkaufstaschen persönlich zum Auto tragen kann, kann er allerdings nicht versprechen.



Keine Kommentare: