Montag, 7. Juli 2008

Philipp's Urlaub

Philipp kam am Donnerstag den 03.07.08 pünktlich um 16:15 Uhr auf Mallorca an. Der erste Weg war nach Hause, Tasche auspacken, quatschen und dann sehr wichtig: ICQ auf meinem Rechner installieren. Seit meinem letzten Totalschaden der Festplatte hatte ich kein ICQ mehr. Philipp braucht ICQ.
Abendessen, meine Idee war zum Japaner zu gehen, Philipp sagt da nie nein. Es ist der Japaner mit dem Fliesband. Das Essen läuft neben dem Tisch auf einem Fliesband neben uns vorbei und man nimmt sich einfach herunter was man will.

Am nächsten Tag stand dann erst mal Strand und ein Besuch bei Hans Jung in der Werkstatt an und für Philipp probesitzen im neu aufgebauten Lancia Delta Integrale.



Freitag Abend war dann grillen zu Hause.

Samstag Strand in Can Pastilla.

Sonntag Abend Grillen bei Helga, Thomas, Felix und Max.
Dank Super Deli in Inca www.superdeli.eu bekommt man auf Mallorca wirklich alles was man zum Grillen brauch. Bei der Bierauswahl werde sogar ich noch zum Biertrinker -:)









Montag musste dann Philipp zuerst mal zum skaten, auch die 36° Hitze konnten ihn nicht abhalten.








Und am Nachmittag die grosse Tour über die Klippen.













Keine Kommentare: