Sonntag, 27. Juli 2008

Anstrengendes Wochenende für Philipp

Für Philipp war es die zweite Woche Ferienjob, freies Wochenende gab es für ihn aber nicht, da konnte er dann gleich mit mir losziehen. Die Rallye Sant Jaume, zwischendurch zur Probe der Miss Wahl und dann am Abend nach der Siegerehrung von der Rallye zur Miss Illes Balears 2008.
Philipp hat über 200 Super Bilder geschossen. Danke Philipp.




Picture by Philipp u. Wolfgang Lindner

Freitag, 25. Juli 2008

Philipp Lindner

Philipp's Urlaub ist in der Zwischenzeit längst vorbei, aber er ist noch auf Mallorca bei seinem Ferienjob.
Oberflächenbearbeitung und Einführung in Java.

Donnerstag, 17. Juli 2008

Hamburger und Pommes

Philipp ist seit zwei Wochen auf Mallorca, zwei Wochen keine Pommes, kein Hamburger. Gestern Abend hatten uns Helga und Thomas in den Festival Park zum Hamburger Essen eingeladen.
Die Bilder von Philipp bringen alles zum Ausdruck :-)
DANKE.



Philipp's Urlaub Teil 2

Weiterhin Strand, leckeres Essen und die Geburtstagsfete von Marlene.
Viel leckeres von Super Deli Inca und natürlich die Pesto Schnecken von Helga. Rezept: http://superdeliblog.vasercontrol.com/
Xim, der Pizza Genießer.
Max: die werden schon alle weggehen wenn ich jetzt springe.

Dank Super Deli war auch für das Wohl der Erwachsenen gesorgt.

Felix und Philipp: Irgendwie schaffen wir es dass der Pool überschwappt.


Wenn Luis und Felix die Finger vom Hefezopf nehmen, kann ihn Philipp anschneiden.














Philipp mal falsch herum

Montag, 7. Juli 2008

Philipp's Urlaub

Philipp kam am Donnerstag den 03.07.08 pünktlich um 16:15 Uhr auf Mallorca an. Der erste Weg war nach Hause, Tasche auspacken, quatschen und dann sehr wichtig: ICQ auf meinem Rechner installieren. Seit meinem letzten Totalschaden der Festplatte hatte ich kein ICQ mehr. Philipp braucht ICQ.
Abendessen, meine Idee war zum Japaner zu gehen, Philipp sagt da nie nein. Es ist der Japaner mit dem Fliesband. Das Essen läuft neben dem Tisch auf einem Fliesband neben uns vorbei und man nimmt sich einfach herunter was man will.

Am nächsten Tag stand dann erst mal Strand und ein Besuch bei Hans Jung in der Werkstatt an und für Philipp probesitzen im neu aufgebauten Lancia Delta Integrale.



Freitag Abend war dann grillen zu Hause.

Samstag Strand in Can Pastilla.

Sonntag Abend Grillen bei Helga, Thomas, Felix und Max.
Dank Super Deli in Inca www.superdeli.eu bekommt man auf Mallorca wirklich alles was man zum Grillen brauch. Bei der Bierauswahl werde sogar ich noch zum Biertrinker -:)









Montag musste dann Philipp zuerst mal zum skaten, auch die 36° Hitze konnten ihn nicht abhalten.








Und am Nachmittag die grosse Tour über die Klippen.